Mo Kay
Mo Kay

Atelier am See

Seit 2004 gibt es ihn, den Raum zum ungestörten kreativ sein. Zu fünft tragen wir das Projekt. Hier haben wir alle Möglichkeiten zum Arbeiten und Umsetzen unserer Ideen. Wir wollen uns gegenseitig inspirieren, ausprobieren, unterstützen und manchmal auch einfach nur etwas tun. Gleichzeitig freuen wir uns über jeden mit Lust selbst einmal etwas Neues auszuprobieren. Dafür haben wir Kurse vorbereitet, die keine Vorkenntnisse erfordern. Es stehen dafür Holz, Speckstein, Sandstein, Marmor und Ton bereit.

Offene Werkstatt und Galerie

Auch Besucher sind herzlich willkommen. Sie können uns sonntags von 14.00 bis 17.00 Uhr bei der Arbeit zuschauen oder unsere Galerie besuchen.

Sie finden uns in der Schulstraße 19 in 24576 Weddelbrook.

leidenschaftliche Bildhauerin

seit 1996